Gemeinsam ins Fitnessstudio Berlin

Fitnesspartner für´s Berliner Fitnessstudio gesucht! So macht Fitness in Berlin spaß!

Thomas Sucht Fitness Partner in Berlin

Über mich
Hi Ich mag Fitness und Krafttraining .
Hobbys
Grillen, schwimmen
Wünsche
Nicht
Interessen
Fitness, Kanuwandern, Sportpartnerin, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!

Annette Sucht Fitness Partner in Berlin

Annette Sucht Fitness Partner in Berlin
Über mich
zuverlässig, vertrauenswürdig, kein Schwätzer,
Hobbys
Wandern, Lesen,
Wünsche
Suche eine Sportpartner, besser gesagt, jemanden der Lust hat mich zu trainieren. Möchte nicht aussehn wie ein Bodyebuilderin, möchte aber doch schon intensiver Sport machen, als nur ein bisschen Fitnessstudio.
Interessen
Fitness, Sportpartner, Fitnessstudio
Mit Annette Kontakt aufnehmen!

Viktoria Sucht Fitness Partner in Berlin

Viktoria Sucht Fitness Partner in Berlin
Über mich
Bin Viktoria und bin 24 Jahre alt Ich bin hier um ein Fitness Partner zu finden .
Hobbys
Tanzen , kochen, sauber machen und mit mein sohn viel Zeit zu verbringen
Wünsche
Jemanden hier zu finden der mich beim Sport begleitet und es mit mir durch ziht
Interessen
Sportpartner
Mit Viktoria Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Osdorf | Mühlenbeck | Wandlitz | Ahrensfelde | Panketal | Heinersdorf | Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder