Gemeinsam ins Fitnessstudio Hannover

Fitnesspartner für´s Hannoverer Fitnessstudio gesucht! So macht Fitness in Hannover spaß!

Ammar Sucht Fitness Partner in Hannover

Über mich
ich wohne seit mehreren Monaten hier in Hannover. Jetzt in meinem 25. Jahresleben studiere ich an der LUH. Ich bin ein offener, sehr sympatischer , sportlicher und lebenslustiger Mensch, der seine Zeit total gerne außerhalb der eigenen vier Wänden verbringt. Auch sehr kommunikationsfreudig und vielseitig interessiert!
Hobbys
Sport treib ich jede Menge und würde alle mögliche Unternehmungen machen. Kochen tue ich gerne mehrmals der Woche. Ich gehe gerne in die Natur, ob zum Wandern, Campen oder einfach Spazieren.
Wünsche
Ich hab in diesem Urlaubssemester viel Freizeit und möchte in der schönen Hannover meinen Freundeskreis erweitern und Gleichgesinnte finden. Ich bin absolut flexibel und offen, was die Art und Zeit der Unternehmungen bzw. Aktivitäten ist.
Interessen
Fitness, Freizeitpartner, Sportpartner, Sportpartnerin, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Ammar Kontakt aufnehmen!

Maria S. Sucht Fitness Partner in Hannover

Über mich
Hi, ich bin Maria - 20 Jahre alt und arbeite in einer Werbeagentur. Ich bin sehr offen und humorvoll, gleichzeitig aber ein guter Zuhörer.
Hobbys
Meine Arbeit ist mein Hobby und ich gehe ebenfalls ins Fintessstudio. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Wünsche
Ich suche ein oder auch mehrere Mädels, mit denen ich zusammen zum Sport gehen kann, da ich merke das mir alleine oft die Motivation fehlt. Gleichzeitig ist es eine tolle Möglichkeit neue Freundschaften zu knüpfen, wenn die Chemie bei uns stimmt. Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Art, ich würde mich jedoch extrem freuen eine langfristige, zuverlässige Trainingspartnerin und Freundin zu finden.
Interessen
Fitness, Sportpartnerin, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Maria S. Kontakt aufnehmen!

Marco Sucht Fitness Partner in Hannover

Marco Sucht Fitness Partner in Hannover
Über mich
191/84 sportlich
Hobbys
Eine Frau für gemeinsame Sportunternehmungen
Interessen
Wellness, Sport, Fitness, Singletreffen, Ausgehen, Freizeitpartner, Sportpartner, Sportpartnerin, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Urlaub
Mit Marco Kontakt aufnehmen!
Langenhagen | Garbsen | Isernhagen | Fitnessstudio Hemmingen | Fitnessstudio Ronnenberg | Pattensen | Gehrden | Seelze | Lehrte | Springe
Weitere Mitglieder