Gemeinsam ins Fitnessstudio Potsdam

Fitnesspartner für´s Potsdamer Fitnessstudio gesucht! So macht Fitness in Potsdam spaß!

Adriana Sucht Fitness Partner in Potsdam

Über mich
Hallo. Ich heiße adriana und bin schon vor 3 Jahren hierher nach Potsdam gezogen. Ich bin allerdings bis zu meiner Ausbildung jeden Tag nach fürstenwalde gefahren um meinen Abschluss zu machen. Deswegen habe ich noch nicht viele Kontakte(außer die von Arbeit) hier in Potsdam knüpfen können und möchte das jetzt ändern.
Hobbys
Ich gehe sehr gerne zu Ausstellungen oder einfach insgesamt sehr gerne raus. Ich lese viel und zeichne auch gerne. In letzter Zeit mache ich auch etwas mehr Sport, wenn die Zeit es erübrigen kann. :)
Interessen
Partys, Kochen, Klettern, Ausstellungen, Konzerte, Einkaufen - Shoppen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Festival, Science Fiction, Backen, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Kletterpartner
Mit Adriana Kontakt aufnehmen!
Kleinmachnow | Stahnsdorf | Fitnessstudio Berlin | Fitnessstudio Teltow | Dallgow-Döberitz | Werder | Großbeeren | Nuthetal | Michendorf | Birkenhain
Weitere Mitglieder