Gemeinsam ins Fitnessstudio Essen

Fitnesspartner für´s Essener Fitnessstudio gesucht! So macht Fitness in Essen spaß!

Niko Sucht Fitness Partner in Essen

Niko Sucht Fitness Partner in Essen
Über mich
Hi, ich bin Niko, neu nach Essen gezogen und suche Freunde für Freizeit, Sport und Sonstiges :) (Überraschung) Bin relativ unkompliziert und locker und mag es, Dinge ernst zu nehmen und gleichzeitig auch ein wenig über sie lachen zu können. Bin ne treue Tomate, wenn ich mich mit meinem Gegenüber gut verstehe und meine Interessen sind, neben Sport, wirklich breit gestreut. Gehe gerne in Bars, mag es aber auch einen Film/Serie zu schauen. Lese viel, spazieren und Natur sind mir auch nicht fern. Deshalb ist es mir eher wichtig, dass du dich für dein Hobby begeistern kannst - spätestens dann sollte es passen. Zum Sport: Würde mir wen zum Training im Fitness (FitX) wünschen, aber auch Inline-Skaten, Basketball, Laufen etc. sind Hobbys, für die ich Partner suche :) Ansonsten wäre es cool, wenn man auch sonst gut miteinander kann und sich nach dem Sport noch auf was zu essen trifft, kocht oder einfach in der sonstigen Freizeit begegnet.
Hobbys
- Fitness - Inline-Skaten - Basketball - Serien, Filme, Spiele (online/offline) - Sprachen (großes Faible), Literatur - Spazieren, Wandern - Kochen, Essen
Wünsche
Einfach, dass wir uns verstehen und uns in einigen Punkten gut treffen und ergänzen :) Wird schon
Interessen
Reisen, Kino, Joggen | Laufen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Sport, Theater, Comedy, Fitness, Inlineskaten, Geschichte, Technik, Computer, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Lesen, Politik, Architektur, Basketball, Kampfsport, Astronomie, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Eishockey, Wanderpartner, Philosophie, PC Spiele, Sportpartner, Asien, Sportpartnerin, Science Fiction, Backen, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Pokern, Gesprächspartner, Aktionen abends, Anime, After Work Treffen, Bücher, Freizeitgruppe
Mit Niko Kontakt aufnehmen!
Gelsenkirchen | Mülheim an der Ruhr | Bottrop | Oberhausen | Gladbeck | Velbert | Heiligenhaus | Hattingen | Herten | Wülfrath
Weitere Mitglieder