Gemeinsam ins Fitnessstudio Castrop-Rauxel

Fitnesspartner für´s Castrop-Rauxeler Fitnessstudio gesucht! So macht Fitness in Castrop-Rauxel spaß!

Viktoria Sucht Fitness Partner in Castrop-Rauxel

Viktoria Sucht Fitness Partner in Castrop-Rauxel
Über mich
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin und einer Fitnesspartnerin. Ich wohne gerade in Castrop-Rauxel. Mein Leben spielt sich aber zum größten Teil in Bochum ab, da ich in Bochum arbeite (Teilzeit), mein Fitnessstudio dort ist und mein Freund in Bochum wohnt. Ich habe mich dieses Jahr an Universitäten beworben. Mein jetztiges Ziel ist ein Lehramtstudium in den Fächern Wirtschaftwissenschaften und Deutsch. Zu letzt ist wichtig über mich zu wissen, dass ich ein wenig verrückt drauf bin. Mich interessiert die Meinung der anderen relativ wenig und ich bin sehr tollpatschig. Ich liebe es viel zu unternehmen. Wenn du den Text bis hier her gelesen hast und du denkst, die ist ja ganz nett, dann schreibe mir gerne. Ich würde mich sehr freuen.
Hobbys
Meine Hobbys sind ins Fitnessstudio gehen (sehe zwar nicht trainiert aus, denn ich koche, backe und esse viel zu gerne), Freunde treffen, lesen, Zeichnen, ins Stadion gehen (VfL Bochum ist *_*) und die Welt erkunden. Ich bin ein absoluter Energiejunkie und liebe es neue Sachen auszuprobieren.
Wünsche
Ich wünsche mir allgemein sehr viel. :D Vorallem aber Weltfrieden. ? Von der Anmeldung erhoffe ich eine gute und loyale Freundin.
Interessen
Ausgehen, Abnehmen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tattoos
Mit Viktoria Kontakt aufnehmen!
Waltrop | Fitnessstudio Herne | Oer-Erkenschwick | Witten | Lünen | Bochum | Herten | Fitnessstudio Dortmund | Olfen | Selm
Weitere Mitglieder