Gemeinsam ins Fitnessstudio Frankfurt am Main

Fitnesspartner für´s Frankfurt am Mainer Fitnessstudio gesucht! So macht Fitness in Frankfurt am Main spaß!

Laticia Sucht Fitness Partner in Frankfurt am Main

Über mich
Ich bin (26) jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich würde gerne zu erst etwas zu meinem Anliegen erzählen. Vor 7 jahren wog ich 180kg... In den letzten Jahren habe ich es dann Geschäft 40kg abzunehmen, aber seit 3jahren geht gar nichts weder hoch noch runter und das frustriert... Die Motivation ist Gros aber das wie, was und wo man anfangen soll, dann auch 100000 Tipps das verwirrt. Deswegen bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach Jemanden M/W der sich mit Sport/Ernährung/Dauerhaftes Gesundes Leben aus kennt. Ich bin relativ easy, arbeite viel und das auch im 3-schichten dienst (wenig Zeit), ich bin gerne offen für neues und lerne gerne neue Leute kennen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und wenn es was gibt was mich stört sag ich das frei raus. Ich würde sagen den Rest lernt man kennen ist Tillich schwer auf selbst zu beschreiben ohne eingebildet zu wirken. Also lebt mich kennen
Hobbys
• Fahrrad fahren
Wünsche
Einen Trainings Partner der sich mit Sport /Fitness/Gesunde Ernährung Auskennt und gerne anderen hilft ein Ziel zu erreichen und auch eine coole Zeit zu verbringen.
Interessen
Yoga, Sauna, Sport, Schwimmen, Fitness, Singen, Neue Leute kennenlernen, Mode, Sportpartner, Sportpartnerin, Abnehmen, Urlaub
Mit Laticia Kontakt aufnehmen!
Eschborn | Steinbach | Offenbach am Main | Fitnessstudio Oberursel | Neu-Isenburg | Schwalbach am Taunus | Sulzbach | Bad Vilbel | Kelsterbach | Bad Soden am Taunus
Weitere Mitglieder