Gemeinsam ins Fitnessstudio Hamburg

Fitnesspartner für´s Hamburger Fitnessstudio gesucht! So macht Fitness in Hamburg spaß!

Katharina Sucht Fitness Partner in Hamburg

Über mich
Hey ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt und habe den Fitness-Lifestyle für mich entdeckt. Ich bin Optimistin und liebe es zu lachen.
Hobbys
Sport, Ernährung, singen, tanzen, reisen, kreativen Unsinn austüfteln ;)
Wünsche
Ich suche Fitnesspartner m/w fürs Gym, mit denen ich gemeinsam das gleiche Ziel verfolgen kann - einen schönen athletischen und gesunden Körper! Da ich erst mit dem Fitness-Lifestyle anfange (2 Monate) fehlen mir ab und zu die richtigen Know-How's, die ich gern mit anderen Sport- und Fitnessbegeisterten austauschen und teilen möchte. Diverse YouTube Videos sind zwar motivierend, aber ein echter Mensch ist mit sicherheit noch motivierender ;)
Interessen
Radfahren, Reisen, Sport, Schwimmen, Comedy, Fitness, Spontanaktionen, Ernährung, Singen, Ausgehen, Städtereisen, Badeurlaub, Aerobic, Sportpartner, Sportpartnerin, Abnehmen, Boxen, Fitnessstudio
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!
Barsbüttel | Stapelfeld | Ammersbek | Oststeinbek | Braak | Glinde | Siek | Norderstedt | Ahrensburg | Brunsbek
Weitere Mitglieder