Gemeinsam ins Fitnessstudio Taufkirchen

Gemeinsam ins Taufkirchener Fitnessstudio! So macht Fitness in Taufkirchen spaß!

Patrick Grundner | Sucht Fitness Partner in Taufkirchen

Über mich
Bin Ende letzten Jahres zum studieren nach München gekommen. Wohne hier zusammen mit meinem Mitbewohner in Taufkirchen. Allerdings sind beide nicht die motiviertesten Personen. Ich persönlich bin knapp 1,80 und wiege 70kg, bin schon öfters im Schnitt für 2 Monate ins Fitnessstudio gegangen und habe es dann wieder aufgegeben. Ich bräuchte Leute, mit denen ich es durchziehen könnt, sprich dass man sich gegenseitig motiviert. Mein Hauptziel ist das restliche Fett noch zu verbrennen und dann gut Muskeln aufzubauen. Das würde mir mit einem Fitness-Partner/Partnerin bestimmt einfacher fallen. Ansonsten bin ich total sportbegeistert, hätte auch Interesse in einen Verein zu gehen, besonders begeistert bin ich von Fussball, Volleyball und Squashen, aber bin für jede Ballsportart zu haben. Gerne würde ich auch öfter joggen gehen oder sonstige Freizeitaktivitäten unternehmen. So zu meiner Person noch, ich bin 24, fahre normalerweise am Wochenende nach Hause, spreche Bayrisch (aber auch Hochdeutsch :D), sowie sehr gut Englisch und ganz ok Spanisch.
Interessen
Badminton, Dart, Spieleabend, Sport, Billard, Bowling, Fitness, Squash, Volleyball (Beach), Computer, Biergarten, Musik - House, Fußball, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Minigolf, Basketball, Ausgehen, Freizeitpartner, PC Spiele, Sportpartner, Männerabend, Sportpartnerin, Paintball / Gotcha, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Pokern, Disco, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Laufpartner

Kraiburg am Inn | Gänsberg | Oberneukirchen | Jettenbach | Engelsberg | Waldkraiburg | Krücklham | Reiser | Mittergars | Heuwinkl