Gemeinsam ins Fitnessstudio Zschepplin

Fitnesspartner für´s Zscheppliner Fitnessstudio gesucht! So macht Fitness in Zschepplin spaß!

Grorgine Sucht Fitness Partner in Zschepplin

Grorgine Sucht Fitness Partner in Zschepplin
Über mich
Hallo ihr lieben!ich bin eine nette offene Person darum schreibt mich ruhig an;) Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren ziemlich zerstreut, daher suche ich neue Bekanntschaften mit denen man sich treffen und reden kann mit den man mal etwas unternimmt und vielleicht aus den Bekanntschaften so eine Freundschaft wird
Hobbys
Ich liebe es zu tanzen, da Musik ein wichtiger Teil meines Lebens ist ansonsten mache ich gern Sport, spieleabend, mädelsabende,und bin sonst auch für alles zu haben
Wünsche
Ziemlich schwer da die passenden Worte zu finden. Ich würde mir wünschen das ich einige Freunde finde aus denen ein Freundeskreis wird welcher sich öfter mal trifft um zu quatschen oder etwas zu unternehmen und vielleicht das ich eine gute oder sogar beste Freundin finde da diese in meinem Leben fehlt :)
Interessen
Partys, Spieleabend, Kochen, Aktionen mit Kindern, Kochkurse, Freizeitpartner, Tanzpartner, Mädelsabend, Sportpartnerin, Abnehmen, Backen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Grorgine Kontakt aufnehmen!
Bad Düben | Laußig | Schönwölkau | Pressel | Muldestausee | Löbnitz | Authausen | Eilenburg | Kossa | Gräfenhainichen
Weitere Mitglieder